Fahrradbesitzer gesucht

Landeshauptstadt Potsdam

Überregional

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
12.06.2019

 

Derzeit sucht die Potsdamer Polizei nach den rechtmäßigen Eigentümern eines Fahrrades. Dieses wurden am 08.05.2019  bei einer PKW Kontrolle auf der Autobahn fest- und sichergestellt. Fünf weitere Fahrräder, die sich im Fahrzeug befanden, konnten bereits Diebstahlshandlungen in Potsdam im Zeitraum 06.05.-08.05.2019 zugeordnet werden.

Wer auf den Fotos sein Fahrrad wiedererkennt wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam zu wenden.

Es handelt sich um:

  • 1 Mountainbike SPECIALIZED, Stump Jumper Pro, schwarz-dunkelrot

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren