Elektroscooter entwendet 

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straftaten
Datum
31.03.2021

Ein 33-jähriger Perleberger meldete sich gestern in der Polizeiinspektion und gab an, dass ihm ein Elektroscooter (Kleinstfahrzeug, Tretroller mit Elektromotor) der Marke SoFlow gestohlen wurde. Er hatte das grün-schwarz lackierte Zweirad zwischen zwei Fahrzeugen in der Straße Am Hohen Ende am 29.03. abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Gestern Morgen war der Roller mit dem Versicherungskennzeichen 185 PHV nicht mehr am Abstellort. Dem 33-Jährigen entstand ca. 900 Euro Sachschaden, nach dem Scooter wird gefahndet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren