Eigentümer von mutmaßlich gestohlenem Fahrrad gesucht

Drewitz

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
01.03.2022

FahrradFahrrad Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Potsdam sucht derzeit den Eigentümer eines Fahrrades der Marke Bulls (Modell: Stone Cold). Dieses wurde am 17.11.2021 in Drewitz zusammen mit einem weiteren nach Diebstahl in Fahndung stehenden Fahrrad sichergestellt. Zum hiesigen Rad konnte bislang kein Eigentümer ermittelt werden, sodass die Veröffentlichung der Bilder zur Eigentümerbesitzermittlung durch die Staatsanwaltschaft Potsdam verfügt wurde.

Zu bemerken ist, dass offensichtlich verschiedene Anbauteile des Fahrrads (wie Federgabel, Lenker etc.) ausgetauscht wurden und nicht mehr original sind. Die Polizei bittet nun den Eigentümer, sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizei zu melden. Hinweise bitte unter der Tel. 0331/5508 1158.

  • Fahrrad
  • Fahrrad
  • Fahrrad

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren