Diebstahl eines PKW

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Bauhofstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Datum
12.04.2018

Einem Pendler wurde sein PKW Renault Laguna gestohlen. Der 25-jährige Mann hatte sein Auto auf dem öffentlichen Parkplatz in der Bauhofstraße abgestellt und durch Verschluss gesichert. Als er zurückkehrte lagen nur noch einige Glasscherben und die Abdeckung des Sicherungskastens am Boden, das Fahrzeug war gestohlen. Der Laguna ist grau lackiert, Baujahr 2008 und war mit dem amtlichen Kennzeichen BRB-BR 197 zugelassen. Die Polizei fahndet nach Fahrzeug und Dieben.

Tatzeit: Mittwoch, den 11.04.2018, 07:30 Uhr bis 16:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren