Brand von Sperrmüll

Luckenwalde, Am Burgwall

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
30.07.2021

Donnerstag, 29.07.2021, 22:50 Uhr

Ein Zeuge meldete am Donnerstagabend den Brand eines mit anderem Sperrmüll gemeinsam abgestellten Sofas. Die Polizeibeamten begannen bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten. Die Feuerwehr konnte den Brand abschließend löschen. Zeugen gaben an, am Sperrmüllhaufen zuvor mehrere Jugendliche gesehen zu haben. Einer von ihnen soll etwa 140 Zentimeter groß gewesen, mit einer langen Hose bekleidet und dunkel gekleidet gewesen sein. Zudem habe er einen Rucksack und ein Fahrrad bei sich gehabt. Ein anderer Jugendlicher soll längere Haare gehabt und einen Roller mitgeführt haben. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb erfolglos.

Die Polizei hat Spuren gesichert und eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 6000 entgegen. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren