Auflieger entladen - Zeugen gesucht!

Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straftaten
Datum
03.12.2021

Durch den Mitarbeiter einer Spedition wurde der Polizei am 01.12. der Diebstahl eines Kühlaufliegers der Marke Krone gemeldet. Dieser war am Mittwochvormittag auf einem Firmengelände in Wustermark (HVL) abgestellt und durch bislang Unbekannte gestohlen worden. Beladen war der Auflieger mit rund 50 Paletten, auf denen sich Konserven befanden. Am Nachmittag wurde der Auflieger dann in Kremmen (OHV) in einem Gewerbegebiet am Straßenrand in der Straße Am Elsholz wieder aufgefunden. Die Ladung hatten die Täter jedoch entladen und gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die am 01.12. zwischen Wustermark und Kremmen oder in dem Gewerbegebiet bemerkt haben, wie der Auflieger mit dem Gütersloher Kennzeichen „GT“ entladen wurde, sich in der Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren