Pkw entwendet

Landkreis Teltow Fläming, Ludwigsfelde, Zossener Landstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Datum
15.05.2018

Ein Mitarbeiter eines Autohauses in Ludwigsfelde meldete sich fernmündlich bei der Polizei. Dieser gab an, dass im o. g. Zeitraum durch unbekannte Täter ein nicht zugelassener Pkw Nissan Qashqai entwendet wurde. Das Fahrzeug war auf dem Freigelände abgestellt. Durch die Polizei wurden Beweisaufnahmen gefertigt und eine Anzeige aufgenommen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 14.500 Euro beziffert.

05.05.2018, 12:00 Uhr bis 12.05.2018, 09:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren