Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Versicherungskennzeichen gestohlen

Landkreis Teltow Fläming, Ludwigsfelde, Fichtestraße

TF

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Datum
15.05.2018

In der Zeit vom 11.05.2018, 12:00 Uhr – 13.05.2018, 09:00 Uhr stellte der Eigentümer eines Leichtkraftrades der Marke Generic Motor sein Fahrzeug auf einen öffentlichen Parkplatz in der Fichtestraße in Ludwigsfelde ab. Als er zurückkehrte, stellte er fest, dass das am Krad angebrachte Versicherungskennzeichen entwendet wurde. Das Versicherungskennzeichen lautet 165 JAD. Durch die Polizei wurde eine Anzeige aufgenommen. Das Kennzeichen steht in polizeilicher Fahndung. Der Schaden beträgt 25,- Euro.
 

11.05.2018, 12:00 Uhr – 13.05.2018, 09:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren