Sicherheitstechnische Beratung

Samstag, 26. Mai 2018, 13:00 - 17:00 Uhr

14797 Emstal, Alte Lehniner Str. Am Backofenplatz

Potsdam-Mittelmark

Beginn: 26.05.2018 13:00
Ende: 26.05.2018 17:00

Kategorie
Präventionstermine
Datum
10.04.2018

Ganzjährlich bietet das Sachgebiet Prävention kostenlose Beratungstermine in den eigenen vier Wänden an, um nach telefonischer Terminvereinbarung direkt vor Ort über vorhandene Haussicherungen und individuell angepasste Sicherheitslösungen zu sprechen bzw. zu beraten.

Aber…, wo lasse ich mich beraten, wenn ich erst plane ein Haus zu bauen, oder zu sanieren? Wo kann ich mich über sicherungstechnische Optionen informieren, bevor ich Geld investiere? Ich bin Architekt oder Bauunternehmer: Wer kann mich beraten, damit ich meinen Kunden bereits während der Bauplanungsphase zufriedenstellen kann?

Dafür sind die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Brandenburg für Sie unterwegs. Der Sachbereich Prävention der Polizeiinspektion Brandenburg führt am: Samstag, 26. Mai 2018, in der Zeit von 13:00 - 17:00 Uhr in 14797 Emstal, Alte Lehniner Str. Am Backofenplatz eine sicherheitstechnische Beratung durch

Auch in öffentlichen Beratungssprechstunden können sich interessierte Bürger und Gewerbetreibende direkt beim Sachbereich Prävention, der Polizeiinspektion Brandenburg, 14770 Brandenburg an der Havel, Magdeburger Straße 52 zum Thema technische Sicherheitsberatungen und Einbruchschutz informieren.

Wir zeigen allen Interessierten wie einfach es sein kann, den Tätern einen Einbruch, mit verschiedener Sicherheitstechnik zu erschweren, bzw. ihn gleich scheitern zu lassen. Tipps zu richtigem Verhalten, Ratschläge zur Anwesenheitssimulation und Empfehlungen für elektronische Sicherungen haben die Experten selbstverständlich ebenfalls an der Hand. Verantwortlich für unsere Sicherheitsberatungen, und  Expertin für sicherheitstechnischen Einbruchschutz im Sachgebiet Prävention der Polizeiinspektion Brandenburg ist Frau Polizeiobermeisterin Karina Mollenhauer.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren