Ein Abend für Roger Cicero – LPO Brandenburg feat. Sebastian Alexander Stipp

Potsdam

Potsdam

Beginn: 23.03.2023 19:00
Ende:

Kategorie
Orchestertermine
Datum
21.12.2022

14467 Potsdam, Wilhelm-Staab-Straße 10-11, Nikolaisaal

Roger Cicero war sicherlich der bekannteste deutsche Jazz-/Popsänger seiner Generation. Als Kind des berühmten Jazzpianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili Cziczeo war dem gebürtigen Berliner die Liebe zur Musik bereits in die Wiege gelegt worden.

Im Jahr 2016 im Alter von nur 45 Jahren viel zu früh verstorben, widmet das LPO Brandenburg ihm diesen Abend mit wirklich all seinen großen Hits.

Der Sänger des Abends, Sebastian Alexander Stipp ist studierter Musicaldarsteller war in den Finalrunden bei "Voice of Germany" 2018 und, das ist das einmalige und besondere, heute Kommissar bei der Polizei Berlin.

Mit charmantem und unverwechselbarem Timbre in der Stimme ist er derjenige, der wie kein zweiter Roger Cicero verkörpert ohne ihn dabei kopieren zu wollen.

Verantwortlich:

Polizeipräsidium
Landespolizeiorchester

Kaiser-Friedrich-Straße 143
14469 Potsdam

Telefon: 0331 283-3651
lpo.brandenburg@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren