Perleberg, Polizeiinspektion Prignitz, Einstellungsberaterin

Ines Welk Einstellungsberaterin
Kontakt
Berliner Straße 51
19348 Perleberg

Telefon (allgemein)
03876 715-1006

Fax
03876 715-1029

E-Mail-Adresse
einstellungsberatung.pipr@polizei.brandenburg.de

Ansprechpartnerin: Frau Ines Welk



„Polizeiarbeit ist vielfältig, interessant und anspruchsvoll. Nicht jeder ist den Herausforderungen gewachsen. Durch meine langjährigen Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen der Polizei kann ich interessierten Berufsstartern die abwechslungsreiche Polizeiarbeit erläutern, Fragen beantworten und im Bewerbungsverfahren begleiten. Polizeiarbeit ist keine Krimiserie, sondern täglich eine neue Herausforderung in all seinen Facetten.
Ich arbeite sehr gern mit jungen Menschen zusammen, denen ich mit dem Polizeiberuf eine tolle Zukunftsperspektive aufzeigen möchte.“