Zwischen Fahrzeugen eingeklemmt worden

Zichow

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.08.2022

Am 11.08.2022, gegen 12:45 Uhr, wurden Polizisten in den Lindenweg gerufen. Dort war ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der VW Golf des 71-Jährigen in Bewegung gesetzt, während der Mann außerhalb des Fahrzeuges beschäftigt gewesen ist. Der Wagen bewegte sich rückwärts auf einen Sattelzug zu, der in der Straße geparkt war. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wollte der Besitzer des Golfs sein Auto aufhalten, wurde dabei jedoch zwischen diesem und dem Sattelzug eingeklemmt. Er kam in ein Krankenhaus, wo seine Verletzungen nun behandelt werden. Jetzt schauen sich Kriminalisten der Inspektion Uckermark das Geschehen noch einmal ganz genau an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren