Zwischen Autos eingeklemmt               

Velten

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
14.09.2022

Beim Tanken an einer Tankstelle in der Ahornstraße ist ein 53-Jähriger am Dienstag gegen 12.35 Uhr zwischen zwei Fahrzeuge geraten. Der 63-jährige Berliner Fahrer eines Pkw Fiat hatte sein Auto offenbar nicht gegen Wegrollen gesichert, als er zum Bezahlen ging. Das Fahrzeug rollte nach vorne und stieß gegen einen Pkw BMW, hinter dem der 53-jährige Oberhaveler stand. Dieser wurde dabei leicht am Bein verletzt und wollte nach der Unfallaufnahme eigenständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren