Zwei Verletzte nach Wildunfall

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesstraße 102, Havelsee, Pritzerbe – Premnitz

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
05.08.2019

 

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei auf die Bundesstraße 102, zwischen die Ortslagen Pritzerbe und Premnitz gerufen. Dort war Rehwild so gegen einen VW Caddy geprallt, dass durch den Aufprall zwei (6, 44) der drei Insassen verletzt wurden. Sie mussten später von Rettungskräften in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und versorgt werden. Das Fahrzeuge war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde vorläufig auf über 5.000 Euro geschätzt.

Sonntag, 04. August 2019, 15:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren