Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Landkreis Havelland, Bundesstraße 273

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.06.2017

Auf der Bundesstraße 273 zwischen Börnicke und Kremmen kam es zur Kollission eines PKW Citroen und eines Kleinlasttransporter. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte der Citroen rechts angehalten und wollte anschließend wenden. Hierbei kam es zum Unfall mit dem Kleinlasttransporter, der zu diesem Zeitpunkt an dem PKW vorbeifahren wollte. Beide Fahrer, eine 60- Jährige und ein 48- Jähriger, wurden verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war zeitweise voll gesperrt.  Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000,- Euro, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Montag, 12.06.2017, 12:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren