Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

BAB 11, zwischen den Anschlussstellen Pfingstberg und Warnitz

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.06.2021

Zwischen den Anschlussstellen Pfingstberg und Warnitz stieß in 80-Jähriger mit seinem Lexus IS300H am Montagmittag erst in die linke und anschließend in die rechte Leitplanke. Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen. Zuvor waren der Mann und seine ebenfalls 80-jährige Beifahrerin in Fahrtrichtung Prenzlau auf der BAB 11 unterwegs gewesen. Beide Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten durch Rettungskräfte behandelt werden. Der erstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 Euro. Der verunfallte PKW wurde abgeschleppt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren