Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

BAB 113 bei Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.09.2021

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurde am Dienstag kurz nach 23:00 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen den Ausfahrten Schönefeld-Flughafen und -Süd gerufen.

Bei der Kollision eines PKW JEEP mit einem TOYOTA hatten zwei Fahrzeuginsassen im Alter von 26 und 32 Jahren Verletzungen erlitten, die in umliegenden Krankenhäusern medizinisch zu versorgen waren. Bei einem geschätzten Sachschaden von rund 7.000 Euro wurden für beide Fahrzeuge Abschleppdienste angefordert. Durch die Feuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten auf der Fahrbahn gebunden werden.

Die Sperrungen mehrerer Fahrspuren zur Absicherung der Gefahrenstelle wurden um 02:00 Uhr am Mittwochmorgen wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren