Zwei Tatverdächtige gestellt

Werder

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.04.2018

Zwei Männer machten sich im Garzauer Weg am Tor eines Solarparks in der Nacht zum 2. April zu schaffen. Sie waren mit einem Traktor vorgefahren und einer der Männer wollte einen Anhänger ankoppeln. Zu dieser Zeit sprach sie ein Zeuge an, was die die Beiden zur Flucht antrieb. Die Polizei konnte die vermeintlichen Diebe in der Nähe des Tatortes antreffen und ihre Personalien feststellen. Der Fahrer des Traktors stand dazu noch unter Alkoholeinfluss. Die Polizei begleitete ihn zu einer Blutprobe. Nun stehen Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Trunkenheit im Verkehr und zum versuchten Diebstahl eines Anhängers an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren