Zwei schwer Verletzte bei Auffahrunfall

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.11.2018

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstag gegen 16:30 Uhr alarmiert, da sich auf der Bundesstraße 87 ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Zwischen Lübben und Neuendorf war ein VW-Transporter auf einen PKW AUDI aufgefahren.

Bei dem Zusammenstoß wurden ein 11-jähriger Junge und eine 23-jährige Frau schwer verletzt, so dass sie zur stationären medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Eine erste Bilanz der absehbaren Sachschäden wurde mit rund 8.000 Euro protokolliert, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bis 18:00 Uhr kam es auf der viel befahrenen Bundesstraße zu Verkehrs-behinderungen, da Vollsperrungen zur Absicherung der Unfallstelle unvermeidlich waren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren