Zwei PKW mit Totalschaden

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.07.2017

Zwischen Templin und dem Abzweig Kreuzkrug ereignete sich am Donnerstag, gegen 6.10 Uhr ein Unfall mit zwei leicht verletzten Personen und zwei PKW, die nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig waren.

Der Fahrer eines PKW Suzuki kam aus Richtung Kreuzkrug und wollte in Richtung Templn fahren. In einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern und stieß mit einem PKW Hyundai im Gegenverkehr zusammen. Die Fahrzeuge waren jeweils nur mit einem Fahrer besetzt. Diese wurden im Krankenhaus Templin ambulant behandelt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Um 8.40 Uhr war die Straße wieder ohne Behinderung befahrbar. Der Schaden liegt bei geschätzten 17.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren