Zwei PKW Audi sichergestellt

Heinersdorf

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.01.2019

Auf der B166 stellte die Polizei am Nachmittag des 29. Januar im Ortsteil Heinersdorf zwei PKW Audi A6 sicher. Bei der Kontrolle fielen Veränderungen an den Identifikationsmerkmalen der Fahrzeuge auf. Außerdem war ein PKW mit einem belgischen Kennzeichen versehen, welches an einen PKW Mercedes gehörte und nach derzeitigem Erkenntnisstand gefälscht war. Bei der Überprüfung der Fahrer fiel auf, dass diese bereits wegen Diebstals von Kraftfahrzeugen bekannt waren. Die Männer im Alter von 43 und 45 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren