Zwei Männer bei körperlicher Auseinandersetzung verletzt

Jüterbog, Waldauer Weg, Skaterpark/Badesee

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.05.2021

Samstag, 01.05.2021, 14:35 Uhr

Zwei Männer sind bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Samstagnachmittag verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 23-Jähriger zuvor drei 13-jährige Mädchen angesprochen und gefragt haben, ob sie in seinem Auto mitfahren wollen. Die Mädchen sollen dies abgelehnt und anschließend einem 33-jährigen Bekannten, der ebenfalls vor Ort war, von dem Vorfall berichtet haben. Im weiteren Verlauf stellte dieser den 23-Jährigen zu Rede, wobei sich eine körperliche Auseinandersetzung entwickelte, in deren Verlauf beide Männer leicht verletzt wurden.

Der 23-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, der 33-Jährige lehnte eine medizinische Versorgung durch den Rettungswagen vor Ort ab. Beide Kontrahenten erhielten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen zum Hintergrund es Ansprechens der Kinder dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren