Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zwei Anzeigen für eine Fahrt

Bad Freienwalde

MOL

Kategorie
Verkehr
Datum
17.08.2018

In der Wriezener Straß0e/Ecke Scheunenstraße hielt die Polizei kurz nach Mitternacht (17.08.) einen PKW Renault an. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorlegen. Er fuhr den PKW einer anderen Person. Nun erhält auch der Besitzer des PKW eine Anzeige, weil er sich nicht vergewissert hat, dass der Fahrer einen Führerschein besitzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren