Zusammenstoß zwischen PKW und Radfahrer

Werder (Havel), Berliner Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.11.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen in Werder (Havel) ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 54-jähriger Autofahrer auf der Fercher Straße unterwegs und wollte auf die Berliner Chaussee einbiegen. Dabei übersah er jedoch offenbar den von links auf dem Radweg kommenden 38-jährigen Fahrradfahrer und es kam zur Kollision.

Der Radfahrer, der keinen Helm trug, stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 550,- Euro.

Dienstag, 30.11.2021, 09:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren