Zusammenstoß mit Reh

Havelsee, Marzahne, L98 zwischen Abzweig L99 und Abzweig L982

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.10.2020

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Reh kam es am Sonntagnachmittag auf der L98. Der 50-jährige Motorradfahrer war von Mützlitz in Richtung Marzahne unterwegs, als das Tier plötzlich die Fahrbahn überquerte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde am Unfallort ambulant von Rettungskräften behandelt. An dem nicht mehr fahrbereiten Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Das verendete Reh wurde durch einen Jagdpächter beräumt.

Sonntag, 25.10.2020, 14:53 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren