Zusammengestoßen

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.08.2017

Der 32-jährige Fahrer eines PKW Opel befuhr am 20.08.2017, gegen 02:20 Uhr, die BAB 12 aus Richtung Autobahndreieck Spreeau in Richtung Bundesgrenze. Zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde/Ost und Briesen beabsichtigte er einen PKW VW zu überholen. Als er fast auf der Höhe des PKW Golf war, wechselte dieser aus bisher ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen. Hier kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Fahrzeuginsassen beider Autos erlitten dabei Verletzungen. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren