Zusammengestoßen

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.01.2021

Am frühen Morgen des 11.01.2021 wurden Polizisten in die Werkstraße gerufen. Dort waren ein PKW BMW und ein 62-jähriger E-Bike-Fahrer zusammengestoßen. Der Mann fuhr zuvor mit seinem Rad in Richtung Zentrum, während der 44 Jahre alte VW-Fahrer von der Seefichtenstraße kam und an der Kreuzung Werkstraße nach links abbiegen wollte. Dabei prallten Auto und Rad zusammen. Rettungskräfte brachten den Radfahrer zur näheren Untersuchung in das nahe gelegene Krankenhaus, wo er schließlich auch stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden wird mit 1.500 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren