Zusammengestoßen

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.02.2020

An der Kreuzung Am Umspannwerk/Ecke Altlandsberger Chaussee kam es am 19. Februar, gegen 9.30 Uhr, zum Zusammenstoß eines VW Transporters mit einem PKW Dacia. Die 24- jährige Fahrerin des Dacia wurde dabei schwer verletzt und wurde in das Unfallkrankenhaus Berlin gefahren. Die 25-jährige Fahrerin des Transporters wurde leicht verletzt. Der Verkehr konnte um die Unfallstelle herum geleitet werden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt geschätzte 7.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren