Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zum vierten Mal ohne Fahrerlaubnis und jetzt ohne PKW

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
18.02.2020

Bereits zum vierten Mal ertappten Polizisten aus Fürstenwalde den 43-jährigen Fahrer eines Audi A3 beim Fahren ohne Fahrerlaubnis. So war es am 17.02.2020 der Rauener Kirchweg, in dem die Polizisten das Fahrzeug stoppten und erneut eine Anzeige gegen den Mann erstatteten. Außerdem beschlagnahmten die Polizisten das Fahrzeug, da der Beschuldigte es wiederholt für zum Fahren ohne Fahrerlaubnis genutzt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren