Zigarettenautomat wurde zum Ziel von Dieben

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
26.11.2020

Am späten Abend des 25.11.2020 wurden Polizisten in die Eisenbahnstraße gerufen. Dort hatten noch Unbekannte zuvor einen Zigarettenautomaten beschädigt, der dort an einer Hauswand befestigt war. Dabei kamen mutmaßlich Böller zum Einsatz. Das Ganze hatte zur Folge, dass nicht nur der Automat Beschädigungen davontrug, sondern auch die Fensterscheibe eines angrenzenden Geschäftes in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein genauer Sachschaden ist noch nicht zu beziffern.

Nach ersten Erkenntnissen könnten mindestens zwei Personen die Tat ausgeführt haben. Zeugen sahen sie vom Ort des Geschehens flüchten. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim in der Sache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren