Zigarettenautomat gefunden

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
12.01.2021

Eine aufmerksame Zeugin rief am 11.01.2021, gegen 13:30 Uhr, die Polizei, nachdem sie in einem Waldgebiet bei Ladeburg einen Zigarettenautomaten gefunden hatte. Nach jetzigem Stand der Dinge handelt es sich dabei um den in der Nacht zum 10.01.2021 gestohlenen Automaten. Die Täter hatten ihn von seinem angestammten Platz vor einer Gaststätte in Rüdnitz abgetrennt und mit sich genommen.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 11.01.2021:

Rüdnitz – Zigarettenautomat gestohlen

In der Nacht zum 10.01.2021 nahmen noch Unbekannte gleich einen ganzen Zigarettenautomaten mit sich, den sie zuvor von seinem angestammten Platz vor einer Gaststätte in der Dorfstraße abgetrennt hatten. Die dabei entstandenen Geräusche hatten Anwohner zwar geweckt, doch konnten diese nur noch einen kleineren Transporter ausmachen, in den zwei Personen etwas einluden. Nun ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zum Geschehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren