Zeugen gesucht

Zu Unfallflucht

Ortrand

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.07.2023

Am Donnerstag, den 06.07.2023 kam es gegen 12:45 Uhr auf der Kreisstraße Ortrand in Richtung Lindenau zu einem schweren Verkehrsunfall, in deren
Folge der Unfallverursacher die Unfallstelle verließ. Die 38-jährige schwer verletzte Radfahrerin wurde durch einen bislang unbekannten PKW überholt und leicht am linken Bein touchiert. Die Frau kam zu Fall und blieb an der Unfallstelle mit schweren Verletzungen zurück. Erst mehrere Minuten später hielt ein Ersthelfer an und kümmerte sich um die Verletzte. Bei dem flüchtenden Fahrzeug soll es sich nach Angaben der Geschädigten um ein kleines schwarzes Fahrzeug mit deutschen Kennzeichen gehandelt haben. Da der Fahrer des Fahrzeuges nach dem Zusammenstoß bremste, ist davon auszugehen, dass der Zusammenstoß bemerkt wurde. Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt:
Gibt es Zeugen, die sich zur Unfallzeit am Unfallort befunden haben?
Wer hat zur Unfallzeit auf der Straße ein schwarzes kleines Fahrzeug wahrgenommen?
Melden Sie sich bitte telefonisch in der Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz in Senftenberg unter 03573 880 oder nutzen Sie das unten verlinkte Hinweisportal.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren