Zeugen gesucht!

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.06.2017

Die Polizei ermittelt zum Vorwurf einer Unfallflucht.

Demnach war eine 21-jährige Prenzlauerin am 05.06.2017 auf einem kombinierten Fuß- und Radweg zwischen Heideweg und Badstraße unterwegs gewesen, als sie gegen 05:45 Uhr von einem Radfahrer erfasst wurde. Die junge Frau stürzte zu Boden und verletzte sich dabei in Kopf- und Fußbereich. Trotz ihrer augenscheinlichen Notlage setzte der Fahrradfahrer nach kurzem Halt seinen Weg fort. Nach jetzigen Erkenntnissen handelte es sich um einen dunkelhäutigen Mann, welcher mit einem Damenrad unterwegs gewesen war.

Nach ihm sucht nun die Kriminalpolizei der Inspektion Uckermark. Mögliche Zeugen des Geschehens vom frühen Morgen des 05.06.2017 werden gebeten, sich mit den Kriminalisten unter der Rufnummer 03984/35-0 in Verbindung zu setzen. Natürlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.     

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren