Zeugen eines Unfalls gesucht!

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.12.2017

Am 15. November um 8.35 Uhr fuhr eine Radfahrerin auf der Börnicker Chaussee aus Börnicke kommend in Richtung Bernau. Sie nutzte dazu den linken Radweg, der entgegengesetzt der Fahrtrichtung verläuft. An der Einmündung Venusbogen stieß ein dunkelgrüner PKW gegen ihr Hinterrad. Die Frau stürzte und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Als sie zu sich kam, war der PKW verschwunden. Die Radfahrerin wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen von einer Verwandten in die Rettungsstelle gefahren.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Wer hat den PKW gesehen? Wer erkannte das amtliche Kennzeichen? Wer hat Fahrer oder Fahrerin des PKW erkannt oder kann die Person beschreiben?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren