Zeuge verhindert Einbruchsversuch

Donnerstag, 04.08.2022, 16:05 Uhr

Michendorf, Langerwisch

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.08.2022

Indem er den Täter ansprach verhinderte ein Bürger am Donnerstagnachmittag offenbar einen Tageswohnungseinbruch. Bevor der Unbekannte fluchtartig die Örtlichkeit verließ, war er zuvor über ein Tor auf das Grundstück geklettert und hatte versucht mittels Steinwurf über ein Fenster ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen, Spuren gesichert und Zeugen befragt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren