Zerstörung von Telekommunikationsanlagen

Großräschen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Brände
Datum
23.05.2018

Am Montagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Durch Zeugen wurden drei Jugendliche beobachtet, die an einem Kabelkasten in der Rosa-Luxemburg-Straße ein Feuer entfachten. Den Kameraden der Feuerwehr gelang es, das Feuer zu löschen. Die Nahbereichsfahndung nach den Jugendlichen verlief negativ. Die drei könnten nach  ersten Ermittlungen aus Großräschen stammen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.
 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren