Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Zeitungen angezündet

Landeshauptstadt Potsdam, Otterkiez

PDM

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.01.2018

Heute Morgen 07:00 Uhr wurde die Polizei in den Otterkiez gerufen, da dort in einem Hausflur Zeitungen angezündet worden sein sollen und der Hausflur voller Rauch sei. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde durch bislang unbekannte(n) Täter versucht, Zeitungen im Bereich eines Briefkastens in Brand zu setzen. Zeitungen waren teilweise verrußt, der Brand ging jedoch allein aus. Personen kamen nicht zu Schaden, die Polizei nahm eine Anzeige wegen Verdachts der Brandstiftung auf.

Freitag, 12.01.2018, 07:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren