Yamaha entwendet

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.10.2020

Ein 19-jähriger Neuruppiner meldete der Polizei heute Morgen gegen 07.30 Uhr, dass sein Motorrad der Marke Yamaha in dem Zeitraum von 01.00 Uhr bis 07.00 Uhr durch bislang unbekannte Täter entwendet worden war. Das Fahrzeug hatte er am Vorabend in der Walther-Rathenau-Straße abgestellt und mit einem Schloss gesichert. An dem Motorrad war das amtliche Kennzeichen NP-YH 638 angebracht. Das Motorrad wurde durch die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 2.500 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren