Wütender Fahrzeugführer

Petershagen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.06.2023

Nachdem der Fahrer eines Lieferservices in der Bruchmühler Straße sein Fahrzeug etwas unvorteilhaft abgestellt hatte, fühlte sich ein Kleintransporterfahrer dadurch gestört und konfrontierte den 37-Jährigen mit seinem Unmut. Diesen äußerte er prompt mit einem Kopfstoß gegen dessen Nase und verletzte den Herrn dabei leicht. Mit der Bezeichnung „Vollideot“ untermauerte er seine Aggressionen zunächst. Die Polizei nahm sich der Sache an und glättete die Wogen. Beide Herren kennen sich nicht und gingen anschließend ihrer Wege. Eine Strafanzeige wurde gefertigt und ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren