Wucher

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
22.03.2019

Ein 29-Jähriger aus der Straße Schuhmarkt sperrte sich gestern gegen 01.30 Uhr aus seiner Wohnung aus und rief einen im Internet ausgewählten regionalen Schlüsseldienst. Nach der Öffnung der Wohnung wurde ihm eine Rechnung in Höhe von über 920 Euro ausgestellt. Nachdem der 29-Jährige die Höhe der Kosten anzweifelte und dem Mitarbeiter sagte, dass er den Schließzylinder ausbauen kann, wurde die Rechnungshöhe um einige hundert Euro geschmälert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren