Wortgefecht endete in Handgreiflichkeiten

Neutrebbin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.10.2017

In der Mittagstunde des 04.10.2017 kam es auf einem Schulgelände im Kiebitzwinkel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Schülern im Alter von 14 bis 18 Jahren. Dem vorausgegangen war nach ersten Erkenntnissen ein Wortgefecht zwischen zwei jungen Männern, was in der Folge dann zu den Handgreiflichkeiten führte. Die Beteiligten erlitten dabei leichte Verletzungen, mussten aber nicht medizinisch versorgt werden. Polizisten der Inspektion Märkisch-Oderland haben sich des Sachverhaltes angenommen und ermitteln nun zu den Hintergründen des Geschehens.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren