Wohnungseinbruch

Goßmar-Heideblick

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.09.2020

Am Dienstagabend wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch angezeigt, der im Tagesverlauf verübt worden war. Unbekannte hatten sich gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafft und im Inneren eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Einer ersten Aussage zufolge wurde nichts gestohlen, dennoch summierten sich die verursachten Schäden auf mehrere hundert Euro. Im Rahmen erster Ermittlungen und der Spurensicherung kamen noch in den Abendstunden Kriminaltechniker des Tatortdienstes zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren