Wohnungseinbruch

Zeuthen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.05.2020

Am Mittwochvormitttag wurde die Polizei in die Heinrich-Heine-Straße gerufen, da dort Einbrecher ihr Unwesen in einem Mehrfamilienhaus getrieben hatten. Nach dem gewaltsamen Eindringen hatten sie in einer Wohnung eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Inwieweit etwas gestohlen wurde und das Ausmaß der Beschädigungen ist nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen. Kriminaltechniker des Tatortdienstes wurden zur Spurensicherung angefordert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren