Wohnungseinbruch

Luckau-Uckro

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.02.2020

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch angezeigt, der in den vergangenen Tagen in einem Mehrfamilienhaus in der Pitschener Straße verübt worden war. Gewaltsam waren Unbekannte in die Räume eingedrungen und hatten eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Dennoch summieren sich die verursachen Sachschäden auf mehrere hundert Euro. Im Rahmen erster Ermittlungen sicherten Kriminaltechniker des Tatortdienstes Spuren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren