Wohnungseinbruch

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.12.2019

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei angezeigt, dass Diebe ihr Unwesen in einem Einfamilienhaus an der Gartenstraße getrieben hatten. In der Zeit ab Samstagnachmittag waren Unbekannte gewaltsam in das Gebäude eingedrungen und hatten auf ihrer Beutesuche eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Die Gesamthöhe der Schäden ist bislang nicht bekannt. Bis in die Abendstunden waren Kriminaltechniker des Tatortdienstes bei der Sicherung von Spuren und Beweismitteln im Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren