Wohnungsbrand

Landeshauptstadt Potsdam, Wall am Kiez

Potsdam

Kategorie
Brände
Datum
18.01.2021

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Sonntagmorgen im Bereich eines Herdes in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Die Wohnungsmieterin wurde bei dem Brand verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Brand wurde die gesamte Wohnung verrußt, so dass sie derzeit unbewohnbar ist. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit weiter an, hierfür werden auch noch Kriminaltechniker vor Ort ihre Arbeit aufnehmen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Sonntag, 17.01.2021, 09:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren