Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Wohnung genutzt

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.01.2018

Als am 02.01.18 ein 49-jähriger Mann nach längerer Abwesenheit wieder in seine Wohnung in der Friedensstraße zurückkehrte, stellte er fest, dass die Wohnungstür aufgehebelt worden war. Bisher Unbekannte hatten während der Abwesenheit des Mieters offenbar in der Wohnung geschlafen und diese sehr verdreckt zurückgelassen. Zudem fehlten zwei Fernseher und eine Musikanlage. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 950 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren