Wohnmobil gestohlen

Mittwoch, 27.07.2022, 19:00 Uhr bis Donnerstag, 28.07.2022, 09:30 Uhr

Babelsberg Süd

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.07.2022

Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei der Diebstahl eines Wohnmobils in Babelsberg gemeldet. Das weiße Fahrzeug mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Havelland hatte dort am Fahrbahnrand geparkt und war in der Nacht zum Donnerstag auf bislang unbekannte Art entwendet worden. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen, Spuren gesichert und das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Diebstahl.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren