Wohnhaus ausgebrannt

Gallinchen

Cottbus

Kategorie
Brände
Tags
Gefahren
Datum
31.12.2019

Montagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wahnhausbrand in die Grenzstraße gerufen. Der 76-jährige Bewohner des Hauses im Bungalowstil konnte sich aus dem Haus im Bungalowstil retten. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus wegen des Verdachtes der Rauchgasintoxikation eingewiesen. Nach seinen Angaben kam es zu einer Verpuffung der Ölheizung, in deren Folge der Brand entstand. Die Kameraden der Feuerwehr konnten das Haus nicht retten, es brannte komplett aus. 

Der entstandene Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren