Wildunfälle

Landkreis Elbe-Elster

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.09.2021

Montagabend wurde ein PKW VW auf einer Landstraße bei Schönborn von einem die Fahrbahn querenden Reh gestoppt. Mit Schäden von geschätzten 4.000 Euro konnte der Passat seine Fahrt im Anschluss fortsetzen. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Gleiches wurde der Polizei am Dienstmorgen gegen 06:00 Uhr von der Ortsverbindungsstraße zwischen Prösen und Stolzenhain sowie aus Jagsal gemeldet. Auch hier waren Sachschäden nach Zusammenstößen mit Rehen entstanden.

Die Insassen überstanden die Verkehrsunfälle jeweils unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren